Fachbereich Konzertgitarre

Die Gitarre gehört zu den beliebtesten Instrumenten der Jugend und erfreut gleichermaßen alle Altersgruppen.
Kaum ein anderes Instrument eignet sich so hervorragend für den frühen Beginn! Zusammenspiel, Liedbegleitung, Klanggeschichten, Spiele, Tänze und noch vieles mehr bietet die Gitarre in unerschöpflicher Vielfalt. Ob Klassik, Jazz, Rock, Pop, Folk oder Volksmusik, überall ist die Gitarre zu Hause.

Einen ersten Gitarrenunterricht für Kinder empfehlen wir ab dem Einschulungsalter. Nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

• Eine Gitarre mit Gitarrentasche ca. 220,00 €
  • Eine Fußbank ca. 10,00 €